LC BlackDeath LC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LC BlackDeath LC

Herzlich Willkommen bei BlackDeath
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von SAiNT

Nach unten 
AutorNachricht
SAiNT
Gast




Bewerbung von SAiNT Empty
BeitragThema: Bewerbung von SAiNT   Bewerbung von SAiNT Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 8:11 pm

huhu BlackDeath hihi Very Happy

hiermit möchte ich bei euch bewerben Exclamation

ich spiele einen Königsritter lvl 66 der heißt SAiNT (aufnahme lvl ist bei 65 hab ich gehört Razz )

gilden vorher war ich in vielen gilden das ist blöd denke aber ich werden mit eine chance geben hoffentlich Embarassed

ich bin sehr aktiv ( zu viel Razz ) außer wenn etwas mit schule kommt Razz

ich heiße André, bin 16 jahre alt und besuche eine hauptschule (Westschule klasse: 9b) Razz

wohne in heidenheim (mittelrein) irgendwo da ist mein haus und im haus ist irgendwo mein zimmer Razz

hobbys alles was spass macht Razz Last Chaos spiele ich sehr gern Exclamation

team speak hab ich auch genau so wie ein hed set aber ich rede nicht gern bin etwas schüchtern tutu mir leid Embarassed

schreiben immer wider gern Razz

naja mehr fählt mir nicht ein Razz

ich finde die smileys so krass Razz Razz Razz

gruß SAiNT............. Razz
Nach oben Nach unten
xTaywanx
Admin
xTaywanx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 39
Ort : Magdeburg

Bewerbung von SAiNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SAiNT   Bewerbung von SAiNT Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 8:58 pm

sry saint leider muss dir ja einer schreiben du wurdest leider schon in der ersten runde abgelehnt aber sei nicht traurig wir sind ja nicht die einziege gilde wünsche dir noch viel erfolg in dem game und gute drops =)))

lieb GRÜßT DER TAYWAN
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SAiNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lillie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LC BlackDeath LC :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: